Rent a Guide

"Hervorragend"
(56) „Hervorragend“

Kiez-Geh-Rock-Revue – der Paradiesvogel unter den Kieztouren

Tour-Nummer: 662

Für alle, die auf der Suche nach der besonderen Kieztour sind. Zwei gut aufgelegte Hamburg-Originale präsentieren mit viel Humor und Gesang ihr St. Pauli.

Tiegervogel & Die Fische führen Dich frei nach ihrer Philosophie „MUSIK-STATT-FÜHRUNG" in die Welt der Hamburger Sangeskunst ein.

Auf ihre individuelle und liebevolle Art präsentieren diese Schlingel mit ihren Gitarren, Ukulelen und Cajon hiesiges Liedgut von Hans Albers über Udo Lindenberg bis hin zum Hafenstraßenpunk.

Auf dem Weg durch den berüchtigten Hamburger Kiez zeigen sie dabei die eine oder andere Lokalität alter oder neuer Hamburger Schule und haben immer fundiertes Wissen aber auch manch einen lockeren Schnack parat.

Das Hamburger Abendblatt schreibt in seiner Ausgabe vom 26.03.2011:

„Die Mischung aus Improvisationstheater, Geschichtsstunde und Konzert macht Spaß!“

Zusatzinformationen

Die Tour ist sowohl für Menschen im Rollstuhl als auch für sehbehinderte Menschen geeignet.

AGB: "Muss eine bereits im Voraus vergütete Veranstaltung von den Veranstaltern wegen Krankheit der Veranstalter, höherer Gewalt oder extrem schlechter Witterungsverhältnisse wegen Unmöglichkeit abgesagt werden, verpflichten sich die Veranstalter die ausgefallene Veranstaltung nachzuholen oder die im Voraus gezahlte Vergütung rückzuvergüten. Besucher der Veranstaltung Kiez-Geh-Rock-Revue dürfen nicht unter Drogeneinfluss oder übermäßigem Alkoholkonsum teilnehmen. Die Veranstalter der Kiez-Geh-Rock-Revue können nach eigenem Ermessen entsprechende Teilnehmer von der Veranstaltung ausschließen. Die im Voraus entrichtete Vergütung wird in solchen Fällen nicht erstattet. Gleiches gilt bei fortgesetztem undisziplinierten und oder beleidigendem Verhalten. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.“

Treffpunkt

Beatles-Platz (Reeperbahn /Ecke Große Freiheit).

Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.


Dieses Angebot kann bis zu 8 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.
Anbieter AGB dieses Anbieters


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Die Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

100,0 % empfehlen dieses Angebot
56 Bewertungen

Marsus 03. November 2019 19:01

Bewertung

Der Tiger war sehr sympathisch, informativ und musikalisch begabt. Leider war die andere Hälfte des Duos nicht dabei - wäre wohl noch unterhaltsamer als Doppelakt aber wir es war auch so ein toller Rundgang.

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

03. November 2019 21:29

Ja, sorry nochmal, dass der Fisch nicht abkömmlich war. Zum Glück hatten wir zu Dritt auch viel Spaß. Ich habe aufgrund unserer Unterhaltung das zweite Spiel Eures Lieblingsvereins verfolgt. Das ging ja dann nicht ganz so gut aus. Es war schön, Euch musikbegeisterte Gäste zu begleiten! Alles Gute Vogel!

03. November 2019 21:34

Vielen Dank für Euren Besuch. Sorry, dass der Fisch nicht abkömmlich war. Zu dritt fand ich es ebenfalls schön. Nach Eurem Besuch habe ich das zweite Spiel Eures Lieblingsvereins verfolgt, das ging ja leider nicht so in die vollen. Naja, was soll´s. Es war schön, Euch als Musikbegeisterte Gäste dabei zu haben. Alles Gute Vogel

Silke Ullmann 26. Oktober 2019 22:12

Bewertung

Witzige Tour mit 2 gute Laune Typen, die, obwohl sie keine gebürtigen Hamburger sind, die Liebe zur Stadt total symphatisch rüber bringen

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

27. Oktober 2019 16:58

Vielen Dank für Euren Support, die Kombination von großer und kleiner Schlagersonne war einfach großartig :-) Beste Grüße Fisch und Vogel

Martina S. 15. September 2019 10:23

Bewertung

Kurzweilige Tour, anders als die Masse!

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

16. September 2019 19:02

Vielen Dank für Euren Besuch. Es freut uns, das es Euch gefallen hat!

friends will be friends 06. Mai 2018 22:03

Bewertung

Die Tour war abwechslungsreich, informativ, lustig, ungezwungen und tatsächlich noch ein Geheimtipp. Absolut empfehlenswert. Uns hat es sehr gut gefallen.

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

07. Mai 2018 20:06

Uns auch :-) Ihr dürft gerne noch einmal wiederkommen, wir freuen uns! Scholle und Vogel

Ingrid und Wolfgang 25. November 2017 21:31

Bewertung

Die tour gefiel uns sehr gut, kurzweilig, unterhaltsam, mit viel Freude an der Musik. Leider war das Wetter mehr als schlecht, deswegen werden wir die Tour sicher noch einmal im nächsten Sommer - möglichst ohne Regen von allen Seiten - buchen.

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

27. November 2017 18:14

Vielen Dank für Euer Feedback! Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, das nächste Mal mit Sonnenschein von alle Seiten. Es grüßen Euch Scholle und Vogel :-)

Die Osnabrücker 24. Oktober 2017 12:19

Bewertung

Eine super-lustige und entspannte Tour bei der nichts großartig einstudiert oder nach Programm-Schema XY abzulaufen scheint. Für Alle, die mal hinter die Kulissen des Kiez gucken wollen und Interesse an der Geschichte der alternativen Szene Hamburgs haben, die absolut perfekte Tour! Begleitet von guten Songs und kleinen Überraschungen! Wir hatten jede Menge Spaß und machen das Ganze gern nochmal mit!

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

24. Oktober 2017 16:39

Hey Leute, vielen Dank! Ihr habt es uns aber auch nicht besonders schwer gemacht :-) Mit Euch fiel es uns recht leicht die Tour entspannt und lustig zu gestalten, wir sagen danke! Und wir nehmen euch jederzeit gerne wieder mit, is doch klar!"

Rainer Loyek 05. Oktober 2017 23:14

Bewertung

Erfrischend abwechslungsreich, alternativ und informativ, unterhaltsam und kommunikativ. 2 kurzweilige Stunden mit netten Leuten, die sich durch ihre Teilnahme eine gemeinsame Gruppenchemie wahrscheinlich gemacht und sehr schnell realisiert haben. Ein schöner Nachmittag in einem anderen Hamburg. Als Gruppe haben wir anschließend den Abend gemeinsam beim Essen verbracht.

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

11. Oktober 2017 15:34

Es war herrlich! Vielen Dank für Eure nette Anregung! Beste Grüße: Fisch und Scholle

Holger Petzoldt 28. August 2017 07:47

Bewertung

Es war wunderschön!!

Antwort von Kiez Geh Rock Revue

11. Oktober 2017 15:40

Vielen Dank für Euren Besuch: Eine geile Tour mit echten Musik-Fans und Regenbogen am Hafen! Wow, mehr geht nich :-)

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden

Sprache:

Deutsch

Teilnehmer:

bis 25 ?
    • 25 € (Standardpreis )
    • 11 € (Kinder, Studenten und Arbeitslose)

     
    Juli 2020
     
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31

    An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

    Kundenservice
    Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

    Impressum | Datenschutz

    rent-a-guide GmbH Impressum

    Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

    USt-IdNr.: DE 815 216 257

    Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


    Anschrift
    rent-a-guide GmbH
    Huestraße 6
    44787 Bochum

    Kontakt

    info@rent-a-guide.de



    Fotos © svair / aboutpixel.de

    hamburg.de empfiehlt

    Themenübersicht auf hamburg.de

    *Über die Einbindung dieses mit *Sternchen markierten Angebots erhalten wir beim Kauf möglicherweise eine Provision vom Händler. Die gekauften Produkte werden dadurch für Sie als Nutzer*in nicht teurer.
    Symbol für Schließen Schließen Symbol für Menü üffnen Aktionen