"Hervorragend"
97 Kundenbewertungen

St. Pauli Happy Hour - der legendäre Kurztrip

Tour-Nummer: 1896

Spaßige & kurzweilige Kieztour täglich - mit plietschen Guides, die jede Menge interessante Tipps zum Ausgehen und lustige Anekdoten parat haben!

In der Kürze liegt die Würze – In 90 Minuten zeigen wir Euch beide Seiten von St.Pauli: die faszinierende Hafenkante und Deutschlands sündige Meile- die Reeperbahn!

Wir kennen die dunkelsten, verführerischsten, geschichtsträchtigsten und kultigsten Ecken auf unserem Kiez- und wollen die Geheimnisse St. Pauli’s gern mit Euch teilen:

Was, zum Seeteufel, ist der Hamburger Berg?
Wo stehen die Mädels? Und warum?
Wer hat die Currywurst erfunden? Und wo gibt’s die Beste?
Wo kann ich gefahrlos feiern? Und wie schütze ich mich vor Nepp?
Wohin gehen die richtigen Hamburger? Und was ist ein Quiddje?
Wo haben Erwin Ross und Hans Albers ihr Unwesen getrieben?
Und warum trägt kaum eine Hamburgerin Moon Boots?

All diese Fragen und mehr werden von unseren Guides, waschechte Hamburger Deerns und Jungs, beantwortet!

Selbstverständlich bekommt Ihr auch einen aufregenden Einblick in das berühmt berüchtigte Rotlichtviertel, erfahrt geschichtliche Hintergründe und vieles mehr. Außerdem machen wir einen kurzen Abstecher ins ehemalige Live Sex Theater "Safari" dem neuen Safari Bierdorf. Hier bekommt ihr einen Kurzen auf Haus!

Nicht im Preis enthalten

Langeweile und staubige Informationen

Im Preis enthalten

• Gutgelaunte(r) Guide
• 1 Kurzer

Zusatzinformationen

Die Führung findet bei jedem Wetter statt und endet um 19:00 Uhr am TUI Operettenhaus. Ideal für Musicalbesucher, da alle großen Hamburger Musicals zeitlich für die Vorstellungen um 20:00 Uhr nach der Tour pünktlich zu erreichen sind.

Leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet

Treffpunkt

15 Minuten vor Tourstart St.Pauli Landungsbrücken beim Uhrturm Brücke 3


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Dies Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

100,0 % empfehlen dieses Angebot
97 Bewertungen

Beate R. 07. Oktober 2016 11:59

Bewertung

Die Tour war klasse. Philip hat uns viele Eindrücke vermittelt und gute Tipps gegeben. Jederzeit zu empfehlen.

Mirko 24. September 2016 22:41

Bewertung

Hat alles super geklappt. Tolle Info's.

S. u H. Beneke 20. August 2016 03:55

Bewertung

Sehr nette Führung mit viel Wissen und Erklärungen . Hat Spaß gemacht !

BSch 10. August 2016 11:13

Bewertung

Meine Tochter (22 J.) und ich (50 J.) haben in St. Pauli übernachtet und für den 1. Abend diese Tour gebucht. Wir hatten das Glück eine sehr interessante 2:1 Führung zu erleben mit einem weiblichen Guide, die in St. Pauli geboren ist und dort wohnt. Sie wusste viel interessantes zu berichten und ließ keine Frage offen. Am Ende sind wir bereichert in unser Hamburgwochenende gestartet, mit dem Gefühl in einem ganz besonderen Stadtteil einzutauchen, der von Berufsehre, Zusammenhalt und Vielfalt geprägt ist. Ferner haben wir viele Ausgehtipps sowie kulinarische Tipps erhalten, die uns weiter geholfen haben. Die Dauer der Führung war passend. Wir haben eine sehr schöne Zeit in Hamburg verbracht und wir können diese Stadtteilführung nur weiter empfehlen.

Sandy 08. August 2016 10:50

Bewertung

Wir waren auf der Suche nach einer Kieztour, die vor dem Abend stattfindet, da wir unser Baby mitnehmen wollten. Wir sind dann nach einer tollen Beratung seitens Rent-a-guide auf diese Führung gestoßen. Unser Führer Philipp hat seine Sache sehr gut und interessant gemacht, mit viel Insiderwissen. Das einzige, was wir ein bisschen zu bemängeln hatten, ist dass der Witz ein bisschen gefehlt hat, aber ansonsten SUPER mit einer schönen kleinen Gruppe!

Melanie 29. Juli 2016 11:58

Bewertung

Die Tour war super und wir haben einen tollen Einblick bekommen. Würde die Tour jederzeit wieder buchen.

Laura F. 29. Juli 2016 09:09

Bewertung

Sehr empfehlenswerte und super interessante Tour! Ein Muss, wenn man in HH ist und viel über St. Pauli und die Reeperbahn erfahren möchte. Großes Lob auch an unseren tollen Guide Svenja :)

KC "einer steht immer" 16. Juli 2016 10:59

Bewertung

Der Rundgang war informativ und vor allem spassig. Also sehr empfehlenswert. Ebenso die unkomplizierte Buchungsmöglichkeit.

Anbieter kontaktieren

Dauer:

1 Stunde 30 Minuten

Sprache:

Deutsch
  • 1 - 10 Personen 175 € (Standardpreis jede weitere Person)
  • Jede weitere Person 15 € ()

Dieses Angebot ist derzeit nicht direkt online buchbar. Bitte fragen Sie ihren Wunschtermin beim Anbieter an oder kontaktieren Sie den Kundenservice von rent-a-guide: +49 (0) 234 - 91 55 6 31 oder kundenservice@rent-a-guide.de.:

Anfrage an Anbieter schicken

Kundenservice 0234 91 55 6 60
(Ortstarif aus dem dt. Festnetz)
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Impressum | Datenschutz

rent-a-guide GmbH Impressum

Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

USt-IdNr.: DE 815 216 257

Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


Anschrift
rent-a-guide GmbH
Huestraße 6
44787 Bochum

Kontakt

info@rent-a-guide.de

0234 91 55 6 60



Fotos © svair / aboutpixel.de