"Hervorragend"
10 Kundenbewertungen

Junggesellenabschied in Hamburg: Reeperbahn Lust und Laster

Tour-Nummer: 1474


<
<

Feier Junggesellenabschied in Hamburg! Startet die Party mit einer unvergesslichen Reeperbahn Tour und Hamburger Insidern, die Euch die besten Spots zeigen.

Diese Tour ist für jeden Abschied ein Muss! Ob für Junggesellen oder Jungesellinnen, feiert mit den Profis Junggesellenabschied in Hamburg auf der Reeperbahn. Mit dieser Tour wird der Junggesellenabschied zum abgefahrenen Event!

Das Team der erfahrenen Reeperbahn Insider, teilweise zweimal knackig geschieden, liefert euch auf der Reeperbahn im Hamburg zahlreiche Gründe zu heiraten, zeigt Euch jedoch auch zahlreiche Verführungen, wieso man erst gar nicht heiraten sollte!

Wer keinen Strickkurs, sondern ne knackig scharfe Abschiedstour machen will, trifft auf dieser Reeperbahn Tour die geilsten Türsteher und staunt in der besten Tabledancebar.

Die Touren für Junggesellenabschiede in Hamburg sind ohne Teilnehmerbegrenzung zum Festpreis buchbar.

Wir sehn uns auf der Meile...

Im Preis enthalten

• Abgefahrene Tour zum Junggesellenabschied in Hamburg auf der Reeperbahn
• Lokaler, hamburger Guide

Treffpunkt

U-Bahnstation St.Pauli, Ausgang Millerntorplatz-Reeperbahn, direkt oben an den Telefonzelle/ oder nach Absprache


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Dies Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

100,0 % empfehlen dieses Angebot
10 Bewertungen

Kevin Willscheid 29. April 2018 19:45

Bewertung

Super Leute! Patryk ist ein super Typ! Immer wieder gern!!!! Sehr geile Zeit!!!

Artur 21. Juni 2017 14:18

Bewertung

Die Tour war von Anfang an einfach klasse. Sehr interessant und vor allem sehr lustig.

Martin 17. Juni 2017 18:38

Bewertung

Die Tour war der Kracher! Hauptsächlich, weil Daniel, unser Führer, einfach ein locker, lustiger und informativer Typ ist! Wir sind als JGA aus Frankfurt mit 10 Leuten angereist und die Tour sollte unser mittagsfüllendes Programm werden. Wir sind nach dem Mittagessen im Portugiesen Viertel (Bei Luigi) gestartet und anschließend ging die Führung über die gesamte Reeperbahn, mit Zwischenstopp im privaten Apartment. Meine Angst, dass die Tour nicht lustig genug werden könnte, da die Reeperbahn um die Zeit noch weitgehend leer ist, war absolut unbegründet. Daniel hat die Tour so informativ und lustig gestaltet und seine Erzählungen voll an die Interessen der Gruppe angepasst. Genügend Bier kann man übrigens auch mittags schon kaufen, sodass man problemlos bei der Führung für den Abend vorglühen kann (Nicht zu vergessen, es gibt ja auch Bier im Apartment) ;) Daniel hat sich wirklich Zeit genommen für uns und nicht einfach sein Programm runtergespult! Dafür sind wir ihm absolut dankbar. Die Tour war perfekt, da wir als Reeperbahn-Neulinge, abends genau wussten wo wir hingehen und wo lieber nicht! Alles in allem, waren die Tour und Daniel absolut empfehlenswert.

Suzanna 20. September 2016 08:26

Bewertung

Es war eine super tolle Führung! Unser Guide Ansgar hatte sich extra Zeit genommen trotz Prüfungsstress, da wir uns Ihn persönlich gewünscht haben. Er ist auf unsere Wünsch eingegangen und es war wirklich total lustig. Ich kann es für einen Junggesellenabschied nur empfehlen! Es war ein toller Abend.

Denise 13. Juli 2016 10:19

Bewertung

Die Tour ist wirklich super! Ich kann es nur empfehlen. All Teilnehmer waren ner als begeistert. Immer wieder gerne. Ganz großes Lob!

Lennart C. 15. Mai 2016 10:50

Bewertung

Hallo zusammen, Ich habe eine private Reeperbahnführung über rent a guide für den Junggesellenabschied meines besten Freundes gebucht. Unser Wunschtermin war leider nicht vorhanden. In einem kurzen Telefonat konnten die Mitarbeiter von rent a guide unseren Wunschtermin allerdings möglich machen. Da die Beschreibung auf rent a guide nich allzu ausführlich war, wusste man nicht genau was einen erwartet. Unser guide, Anskar (aus dem Team von Uwe) holte uns an unserem Wunschtreffpunkt ab und führte uns über die Reeperbahn. Zu Beginn wurden wir gefragt, ob wir mehr Kultur oder mehr Lust und Laster der Reeperbahn sehen wollten. Anskar führte uns also spontan entsprechen unserer Wünsche über die Reeperbahn. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht mehr über den Inhalt der Führung verraten. Ich kann nur sagen, dass unsere Erwartungen an diese Tour mehr als erfüllt worden sind. In einer Gruppe von 15 Personen ist der Preis von 300 € absolut gerechtfertigt und ich kann diese Tour mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Beste Grüße Lennart

Anna 10. April 2016 12:53

Bewertung

Wir hatten nen super Mega Abend mit Ansgar! Er ist der perfekte Guide für einen perfekten Jungesellinnen Abschied :-) Danke Ansgar!

Volker R. 06. November 2014 12:12

Bewertung

Der Führer war kompetent und ging auf alle Fragen ein.

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden 30 Minuten

Sprache:

Englisch Deutsch

Teilnehmer:

bis 25 ?
Gruppenpreis
  • Bis 25 Personen: 300 €
19,0 % MwSt. enthalten

 
Juli 2018
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

Kundenservice 0234 91 55 6 60
(Ortstarif aus dem dt. Festnetz)
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Impressum | Datenschutz

rent-a-guide GmbH Impressum

Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

USt-IdNr.: DE 815 216 257

Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


Anschrift
rent-a-guide GmbH
Huestraße 6
44787 Bochum

Kontakt

info@rent-a-guide.de

0234 91 55 6 60



Fotos © svair / aboutpixel.de