Symbol

Rent a Guide

"Hervorragend"
(1.347) „Hervorragend“

Reeperbahn Highlight - Lust & Laster - ab 18!

Tour-Nummer: 1473

Über 1000 positive Bewertungen sprechen für sich! Auf dieser Tour zeigen wir dir den Hamburger Kiez, die Reeperbahn und das Rotlichtmilieu! Bier & Schnaps inkl.

Der Tourklassiker „Lust & Laster und 'ne Menge Zaster“ Erlebe mit uns einen unvergesslichen Abend auf St. Pauli inklusive eines Kiezkultgetränkes und Besichtigung des „privaten St. Pauli Erotikmuseums“. Wir zeigen dir vom Sterne Hotel bis zum Travestie-Strich Alles, was unseren Kiez ausmacht!

Lass dir von uns zeigen und erklären, warum die Reeperbahn wohl die bekannteste und sündigste Meile der Welt ist!

Wir laufen vom Millerntorplatz vorbei an der Musical und Theatermeile, zeigen dir den Spielbudenplatz und die Davidwache und begeben uns in das spannende Rotlichtmilieu. Anschließend zeigen wir dir die Kultkneipen, Szeneclubs und Partymeilen!

Die Theatermeile am Spielbudenplatz bietet von Comedy über klassische Theaterstücke ein großes Spektrum an Entertainment auf St. Pauli. Wir geben euch Tipps zu den besten Shows und verwöhnen dich mit Restaurant- und Kneipentipps!

Auf der Reeperbahn befindet sich das kleinste Polizeirevier Europas, bekannt aus zahlreichen Reportagen und Serien: die Davidwache, in der auch schon die Beatles übernachteten!

Bevor wir ins Milieu eintachen, laden wir dich auf ein „Kiezkultgetränk“ und einen Schnaps ein und erklären dir ausführlich den Hamburger Rotlichtbezirk! Anhand zahlreicher Utensilien und Requisiten aus dem Milieu kannst du dir einen guten Überblick verschaffen!

Durch den Rotlichtbezirk geht’s weiter zu der berühmten Partymeile: „Hans-Albers-Platz“ und wir zeigen dir auch die kultigsten Kneipen! Warum hat die „Ritze“ die berühmteste Kneipentür der Welt? Wir zeigen sie dir, dann wirst du sehen... Beatles-Platz, Große Freiheit und auch der Gedenkstein des Star-Club’s liegen auf unserem Weg. Wir zeigen dir auch die angesagtesten Clubs auf der Reeperbahn und gehen selbstverständlich an den „Olivia Jones“-Bars vorbei!

Kommt mit auf eine 2,5-stündige Reise in eine Welt, die es so wohl kein zweites Mal gibt.

Nach dieser unvergesslichen Tour hast du alles gesehen, was unserer Reeperbahn zu bieten hat. Jetzt kannst du dich selbst ins bunte Treiben stürzen, du hast die Qual der Wahl und entscheidest, wie und wo dein Abend weitergehen soll: Zur Cocktailbar mit dem schönsten Blick über den Hafen oder doch in die Spelunke mit den billigsten Preisen?!? Alles ist möglich!

Nicht im Preis enthalten

• Langeweile...!

Im Preis enthalten

• Getränkestopp: Bierchen oder Softdrink & Schnaps

Zusatzinformationen

Wir starten am Wochenende um 18:30 und um 21:30 und sind pünktlich zum Abfeiern genau mittendrin im Geschehen.

Diese Tour ist für Jugendliche ab 16 Jahren in Begleitung von einem Erziehungsberechtigten buchbar.

Treffpunkt

U-Bahnstation St.Pauli (U3) / Ausgang Millerntorplatz-Reeperbahn / direkt oben an der Telefonzelle. Bitte 10 Minuten vor Beginn am Start sein. Unsere Guides sind an der großen, weißen Umhängetasche erkennbar.
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Die Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

98,3 % empfehlen dieses Angebot
1347 Bewertungen

Martin S. 29. Dezember 2019 17:34

Bewertung

Super lustige Tour. Viele Informationen rund um die Reeperbahn. Sehr zu empfehlen!

Isabel und Basti 28. Dezember 2019 19:43

Bewertung

Hatten einen super netten und informativen Abend mit unserem Guide Ulf auf der Reeperbahn! Wir hatten viel Spaß und würden die Tour immer wieder machen, großes Kompliment an unseren netten Guide!:)

Tina 30. November 2019 08:26

Bewertung

War alles inordnung

Frido 17. November 2019 18:53

Bewertung

Es war ein schöner unterhaltsamer Abend. Unser Scout, ein pensionierter Polizeibeamter, hat das super gemacht.

Ines Böhmer 03. November 2019 12:41

Bewertung

Super informative Kieztour. Hat viel Spass gemacht

Ute 21. Oktober 2019 11:48

Bewertung

Niro War spitze. Die Tour über die Reeperbahn war sehr interessant. Wir haben viel gelacht und der anschließende Barbesuch hat bis 2 Uhr in der Nacht gedauert.

Larissa 24. September 2019 11:05

Bewertung

War eine sehr gute und ausführliche Führung! Es wurden uns viele interessante Dinge erzählt und gezeigt! Können es jederzeit weiter empfehlen!

Daniel 22. September 2019 08:51

Bewertung

Sehr interessant und informativ, allerdings gibt's nur eine Trinkpause mit einem kleinen Bier und Schnaps.

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden 30 Minuten

Sprache:

Deutsch

Teilnehmer:

bis 99 ?
    • 23 € (Standardpreis )

     
    Februar 2020
     
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29

    An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

    Kundenservice
    Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

    Impressum | Datenschutz

    rent-a-guide GmbH Impressum

    Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

    USt-IdNr.: DE 815 216 257

    Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


    Anschrift
    rent-a-guide GmbH
    Huestraße 6
    44787 Bochum

    Kontakt

    info@rent-a-guide.de



    Fotos © svair / aboutpixel.de

    hamburg.de empfiehlt