Symbol

Rent a Guide

"Hervorragend"
(600) „Hervorragend“

Kieztour Ahoi, St.Pauli bei Nacht - inkl. jede Menge Spaß, Bier & Kurzer

Tour-Nummer: 1361

Die legendäre Tour: Pause bei Kiez Curry bekannt aus dem TV - Besuch im Hamborger Veermaster & Safari Bierdorf inkl. Bier und Kurzer! Reeperbahn Ahoi!

Ahoi und Moin Moin,

du bist auf der Suche nach einer kultigen Tour auf St.Pauli? Schön, dass du bei Hamburg Erlebniswelt gestrandet bist, denn hier bist du genau richtig! Unsere waschechten Hamburger Guides werden Euch mit norddeutschen Herz und plietscher Schnauze ihren Kiez zeigen. Ob Nordlicht, Fischkopp, wahrer Jeck oder Lederhosen-Liebhaber, wir freuen uns darauf mit Euch in unsere geile Meile abzutauchen!

Die Schmuddelviertel-Zeiten sind schon lange vorbei. Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins, sucht man mittlerweile vergebens die Seeleute, die früher hier die Nächte durchzechten.

Sündig ist sie aber doch, die „geile Meile“ und mehr denn je: sehenswert!

Wir werden uns mit Euch in die Fluten des Nachtlebens stürzen. Wir schnacken über Seemänner und Zuhälter, Partyfische und leichte Mädchen und zeigen Euch die originalsten und originellsten Hamburger Schuppen. Vorbei an Mackern und Mädels, geht es durch Lichtermeer und Partyflut über Spielbuden und dem Hans-Albers-Platz, an Herbertstraße und Davidwache entlang- bis hin zu den Spuren der Beatles auf der Großen Freiheit.

Während Deiner Reise durch die Nacht lernst Du die dunkelsten, sündigsten, aber auch kultigsten Ecken kennen und lieben. Zwischendurch machen wir ein Päuschen im Kiez Curry, wo Ihr Euch nach Lust und Laune eine Currywurst oder ‘nen Lütten Kööm genehmigen könnt!

Ein Bierchen zum Entspannen gibt’s dann an Bord im Hamborger Veermaster, einem der ältesten Stimmungslokale auf der Reeperbahn und schließlich schwimmen wir gemeinsam auf der Stimmungswoge über die Große Freiheit, und zeigen Euch die angesagten Strip-Clubs wie das berühmte Dollhouse, die besten Discos und die heißen Läden von Dragqueen Olivia Jones, wo unsere größte Hamburger Blondine, dich gern zu ihren Gästen zählt. Wow- das alles mußt Du natürlich erstmal verdauen und zwar bei einem Kurzen im neuen Safari Bierdorf!

Garantiert: So einen Reeperbahnbummel hast Du sicher noch nicht erlebt. Nach diesen 2,5 Stunden bist du bestens informiert, weißt ganz genau wo es auf der Reeperbahn nachts um halb eins weiter gehen soll, kennst Kiez-Geschichten und Anekdoten und bist sicher (genau wie wir), bis über beide Ohren verliebt in unser St. Pauli!

Na, Lust auf ‘nen kleinen Kiez-Bummel bekommen?! Dann nichts wie los!

Nicht im Preis enthalten

• Langeweile und staubige Informationen

Im Preis enthalten

• Gutgelaunte(r) Guide
• 1 Bier oder Softgetränk
• 1 Kurzer
• Eintritt zum halben Preis im Dollhouse nach der Tour

Zusatzinformationen

Ab 18 Jahren. Leider nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Exklusive Privatführung für Gruppen auf Anfrage auch zu anderen Terminen möglich

Treffpunkt

Ab 19:45 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. U-Bahn (U3) Station St. Pauli/Ausgang Reeperbahn.
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Die Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

98,0 % empfehlen dieses Angebot
600 Bewertungen

Maik F. 25. Januar 2020 10:08

Bewertung

Top alles super immer gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

H.G. 04. November 2019 18:28

Bewertung

Super Führung, super Guide... es hat sehr viel Spaß gemacht, sogar der Regen war bei dieser tollen Führung egal.

Paul Isensee 10. August 2019 13:55

Bewertung

Es wurden übersichtliche kleinere Gruppen gebildet, unsere Guide war Julia, äußerst kompetent, mitteilsam und sehr nett. Sie vermittelte uns einen unvergesslichen Eindruck über die Reeperbahn und St. Pauli. Wir würden jederzeit wieder eine Tour bei dieser Firma buchen. Julia, weiter so !!!!!

Kiez Tour Teilnehmer 28. Mai 2019 08:46

Bewertung

Gerne wieder!

Seemann 02. Mai 2019 09:13

Bewertung

Ich als Hamburgerin habe mich etwas gelangweilt, weil ich vieles schon wusste und manchmal auch mehr. Aber mein Freund (er ist kommt nicht aus Hamburg) fand die Tour gut.

Antwort von Hamburg Erlebniswelt e.K.

02. Mai 2019 10:24

Moin und vielen Dank für die Bewertung. Langweilig soll unsere Tour natürlich für niemanden sein. Wir versuchen schon einen guten Mix aus altbekannten und interessanten Geschichten, persönlichen Anekdoten und Insidertipps zu vermitteln. Wir haben oft Hamburger dabei, die uns nach der Tour sagen, das sie vieles noch nicht wußten, deshalb ist die Tour "meistens" auch für Hanseaten bestens geeignet. Wenn Du Dich für den Stadtteil interessierst und schon viel Hintergrundwissen hast, dann ist es sicherlich nicht ganz so interessant, wie für einen Touristen, der zum ersten Mal den Kiez besucht... PS: Wir sind immer auf der Suche nach Guides;-)

Barbara 24. April 2019 15:10

Bewertung

war alles prima!

Antwort von Hamburg Erlebniswelt e.K.

02. Mai 2019 10:06

Perfekt dankeeee;-)

Jennifer 07. April 2019 08:50

Bewertung

Super Tour!

Micha 02. März 2019 09:56

Bewertung

Wir hatten zwar einen kalten, aber sehr unterhaltsamen Abend. Gerne immer wieder.

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden 30 Minuten

Sprache:

Deutsch
    • 25 € (Standardpreis Normalpreis)

     
    Februar 2020
     
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29

    An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

    Kundenservice
    Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

    Impressum | Datenschutz

    rent-a-guide GmbH Impressum

    Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

    USt-IdNr.: DE 815 216 257

    Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


    Anschrift
    rent-a-guide GmbH
    Huestraße 6
    44787 Bochum

    Kontakt

    info@rent-a-guide.de



    Fotos © svair / aboutpixel.de

    hamburg.de empfiehlt