"Hervorragend"
26 Kundenbewertungen

Stadtführung Hamburg: Speicherstadt bei Nacht

Tour-Nummer: 1291

Abendlicher Rundgang mit Fackeln durch die Hamburger Speicherstadt. Eine Tour mit ganz besonderer Magie.

In der Dämmerung und bei Nacht übt die berühmte Speicherstadt einen besonderen Reiz aus!

Genießen Sie das Flair der sanft illuminierten Gebäude und der flackernden Fackeln. Dazu erzählt der Guide Spannendes zur Geschichte und Arbeitswelt der Quartiersleute.

Und natürlich können Sie die Tour auch bei Tageslicht und ohne Fackeln buchen.

Im Preis enthalten

• Fackeln

Treffpunkt

U-Bahn Baumwall (U 3), Ausgang Kehrwiederspitze.
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Dies Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

96,2 % empfehlen dieses Angebot
26 Bewertungen

Susann K. 25. März 2018 22:41

Bewertung

Wir hatten eine ganz tolle Abendtour in der Speicherstadt in Hamburg! Ich hatte die Tour für mich und meine Eltern gebucht, also 3 Personen, und wir hatten das Glück, dass niemand anders gebucht hatte und die Tour statt gefunden hat obwohl wir so wenig waren. So hatten wir quasi eine private Tour und konnten uns aussuchen, was wir sehen wollen. Unser Guide hat dann trotz Kälte und starkem Wind die Tour echt nett und angenehm gestaltet, die Infos waren interessant und umfangreich aber auch nicht zu viel und unsere Fragen wurden immer kompetent und mit einem Augenzwinkern beantwortet. Absolut zu empfehlen!!!

K. 09. Mai 2017 16:47

Bewertung

Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge Informationen über Hamburg bekommen. Der Guide war Klasse ! Jederzeit wieder

U. Schröder 18. April 2017 20:19

Bewertung

Die Führung durch die Speicherstadt war super. Haben viel erzählt bekommen, was sehr interessant rüber gebracht wurde. Der Rundgang auf der Elbphilharmonie war beeindruckend.....

Martin B. 05. Dezember 2016 08:47

Bewertung

Die Führung hat uns sehr gut gefallen, die Informationen waren prima dargebracht und der Führer ist sehr gut auf die Bedingungen der Gruppe eingegangen. Wesentliche Bestandteile wurden für unseren englischsprachigen Gast nochmals auf Englisch dargeboten, ein toller Service! Wir können die Veranstaltung gerne weiterempfehlen.

PK 06. Juli 2016 11:08

Bewertung

es war eine informative, aber etwas lustlose Stadtführung... Lag vielleicht auch am Wetter (Regen), aber dann hätte man die Führung lieber verschieben sollen.

Esther 12. April 2016 09:43

Bewertung

War eine tolle Führung und super Organisation!

Brigitte S.G. 02. März 2016 15:59

Bewertung

Tour fand trotz nur zwei Teilnehmern statt. Sehr lobenswert und das bei dem stürmischen Wetter (aus diesem Grund auch ohne Fackeln). Einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Zeit von 2 Stunden. In den 1,5 Stunden muss man sich schon ganz schön sputen und es bleibt nicht viel Zeit an den einzelnen Stationen zum Genießen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

Hella Bosse 19. Dezember 2015 13:45

Bewertung

Die Fackeltour hat allen viel Spaß gemacht!!

Anbieter kontaktieren

Dauer:

1 Stunde 30 Minuten

Sprache:

Deutsch

Teilnehmer:

4 - 30 ?
  • 1 - 30 Personen 20 € (Standardpreis )

 
März 2018
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

Kundenservice 0234 91 55 6 60
(Ortstarif aus dem dt. Festnetz)
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Impressum | Datenschutz

rent-a-guide GmbH Impressum

Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

USt-IdNr.: DE 815 216 257

Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


Anschrift
rent-a-guide GmbH
Huestraße 6
44787 Bochum

Kontakt

info@rent-a-guide.de

0234 91 55 6 60



Fotos © svair / aboutpixel.de