"Hervorragend"
200 Kundenbewertungen

St. Pauli Highlights - Rundgang ab 18

Tour-Nummer: 6053


<
<

Alle Highlights von St. Pauli in einer Tour! Sicher mit Spaß auf dem Kiez! Perfekten Mittelweg zwischen Spaß und Information!

Highlights:

☘ Kostenfreier Eintritt in mehrere Clubs und Diskotheken nach der Tour
☘ Ein Kiez-angemessener Likör zum Abschluss der Stadtführung oder ein Glas Sekt zur Einstimmung auf die Nacht
☘ Wir lieben und leben St. Pauli
☘ Aktuelles aus dem Rotlichtbereich
☘ Nightlife-, Gastronomie- und Insider Tipps
☘ Stärkster Geldautomat Deutschlands
☘ Davidwache – kleinstes Revier Europas
☘ Besuch des edelsten Strip Clubs von Hamburg (unter Vorbehalt)

☘ Authentischer Humor und Guides mit Persönlichkeit

Wissen:
Wo sind die gefährlichsten Ecken auf dem Kiez?
Wohin geht Olivia Jones privat feiern?
Welche Etablissements kann man problemlos besuchen?
Wer war der Kiezklatscher?
Wer sind die starken Männer auf dem Kiez?
Wieso steht der zahlungskräftigste Geldautomat Deutschlands direkt vor der Polizeiwache?
Wo liegen und stehen die größten Gefahren auf dem Kiez?
Wo wirst du am meisten abgezockt und wo ist es am sichersten?
Wohin kann man heute gut weggehen?

Alle diese Fragen und noch viele mehr klärt die Tour „St. Pauli Highlights“.

In einer spannenden und ungewöhnlichen Tour durch St. Pauli, in der Ihr sowohl viel über die dunkle Vergangenheit als auch über das jetzige Leben des bekanntesten Viertels Hamburgs lernen werdet, sind auch Unterhaltung und viele Lacher garantiert.

Während sich die Männer die historischen Fassaden der Herbertstraße anschauen, bekommen die Frauen als Entschädigung ein paar ganz besondere Einblicke in das Rotlichtviertel*

Zu den Höhepunkten der Tour zählen unter anderem der weltberühmte Boxkeller der Ritze. In diesem haben bereits Legenden wie Mohamed Ali, Mike Tyson und die Klitschko Brüder geboxt. Eine Kuriosität am Rande – wir besuchen das preisgekrönte, meist photographierte „Stille Örtchen“ Deutschlands.

Zum Abschluss der zweistündigen Tour, gibt es nach Wahl einen kieztypischen Likör oder etwas Sekt zur Einstimmung auf den Rest des Abends.

Wir freuen uns darauf, mit Euch über den Kiez zu spazieren, ein Bierchen zu trinken und bieten Euch eine 100 % Zufriedenheits-Garantie auf dem perfekten Mittelweg zwischen Spaß und Information.

Zusatzinformationen

Andere Termine, Uhrzeiten und Sprachen sind auch auf für große Gruppen vergünstigt buchbar. Wenden Sie sich dafür bitte per E-Mail an info@rent-a-guide.de oder telefonisch unter 0234 - 91 55 6 31

Treffpunkt

U-Bahn Station St. Pauli, Ausgang Richtung Reeperbahn / Millerntorplatz an der Busstation.
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.
Anbieter AGB dieses Guides


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Dies Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

99,0 % empfehlen dieses Angebot
200 Bewertungen

Meli 12. Mai 2018 09:02

Bewertung

Die Führung habe ich schon zum 2. mal gemacht und Merle war einfach super. Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Philipp 15. April 2018 09:26

Bewertung

Sehr, sehr schöne Tour mit interessanten Einblicken in den Kiez. Gruppengröße war mMn genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein, die Führerin war freundlich und kannte sich wirklich gut aus. Ich kann diese Tour jedem Hamburg-Besucher, der mal das Kiez erkunden will, wärmstens empfehlen!

Judith Studer 11. April 2018 23:03

Bewertung

Sehr unterhaltsame interessante und abwechslungsreiche Tour

Daniela 07. April 2018 09:52

Bewertung

Nina war die Beste!!!Sofort wieder mit ihr!!!

Oliver 02. April 2018 08:55

Bewertung

Es war sehr unterhaltsam und lustig!

HD 28. März 2018 15:20

Bewertung

Eine solide Tour, die bietet, was man so erwartet. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Der Führer führt routiniert durch Reeperbahn und Nebenstraßen und erklärt dabei, was es so zu erklären gibt, erzählt ein paar Geschichten und ab und zu gibt es irgendwo noch ein Getränk aufs Haus. Das alles ist handwerklich solide - gar kein Zweifel ! - dennoch kann es nicht mit der vergleichbaren Tour der "Kiezjungs" mithalten, die ich 1 Jahr vorher mitgemacht hatte. Es ist halt ein Unterschied, ob man das Gefühl hat, einen "normalen Fremdenführer" vor sich zu haben, der das zu Erzählende beigebracht bekommen hat oder Jungs aus dem Kiez, die über ihren Kiez berichten, die selber ein Teil vom Milieu sind, seit sie als junge Erwachsene leerstehende Bordelle für Parties angemietet haben und die von fast jedem Türsteher per Handschlag und Vornamen begrüßt werden. Doch selbst an touristischen, geschichtlichen Hintergrundinfos (z.B. wie der Stadtteil St. Pauli entstanden und zu dem wurde, was er ist), boten die Kiezjungs mehr. Deshalb hier nur ein solides "ok".

Michaela Garschagen 10. März 2018 14:52

Bewertung

Wir haben die Kiez-Tour mit Rebecca gemacht und hatten jede Menge Spaß und haben interessante Informationen erhalten. Ein toller Abend trotz minus10 Grad Kälte.

Sab Rina 01. März 2018 15:44

Bewertung

Rebecca hat das sehr gut gemacht - es war lustig, unterhaltsam und sehr interessant! Ich kann diese Tour definitiv weiter empfehlen - trotz der Kälte war es sehr kurzweilig u waren wir sehr positiv überrascht! Preis - Leistungsverhältnis sind sehr gut u wurden wir von Rebecca zum Abschlusc noch auf ein weiteres Getränk eingeladen!

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden 5 Minuten

Sprache:

Deutsch

Teilnehmer:

ab 2
pro Person
  • 23 €
19,0 % MwSt. enthalten

 
März 2018
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

Kundenservice 0234 91 55 6 60
(Ortstarif aus dem dt. Festnetz)
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Impressum

rent-a-guide GmbH Impressum

Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

USt-IdNr.: DE 815 216 257

Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


Anschrift
rent-a-guide GmbH
Huestraße 6
44787 Bochum

Kontakt

info@rent-a-guide.de

0234 91 55 6 60



Fotos © svair / aboutpixel.de