"Hervorragend"
2 Kundenbewertungen

Erlebnisreiche Hafenrundfahrt

Tour-Nummer: 38


<
<

Zweistündige Tour in meinem Taxi durch die Speicherstadt, Hafen-City und den Hafen.

Vorbei an Hamburger Kontorhäusern fahren wir durch die Speicherstadt, streifen die Hafen-City, Europas größtes innerstädtisches Bauprojekt.

Weiter geht es Richtung Hafen zum letzten geschlossenen Kaischuppen-Ensemble.

Von dort geht’s weiter in Richtung Dampfschiff Schaarhörn, von hier haben wir einen herrlichen Blick auf Hamburg.

Jetzt geht’s hoch hinaus auf die Köhlbrandbrücke, um auf der anderen Seite den „dicken Pötten“ in den Container-Terminals beim Löschen und Laden zuzusehen.

Unter der Elbe hindurch fahren wir in Richtung Elbchaussee. Nachdem wir uns den alten Elbtunnel und die Landungsbrücken angesehen haben, fahren wir in Richtung „Geburtsstätte“ des Hafens.

Zusatzinformationen

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt.

Die Preise basieren auf dem Hamburger Taxentarif zuzüglich einer Service-Pauschale.

7 Personen fahren = nur 1 mal zahlen.

Treffpunkt

Hauptbahnhof.


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Dies Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

100,0 % empfehlen dieses Angebot
2 Bewertungen

Rosemarie Lechner 28. April 2014 07:03

Bewertung

Also es war einfach super; Empfehlungswert für alle die das erste Mal nach Hamburg kommen, man bekommen sofort über die Stadt einen Gesamteindruck; Wir können diese Tour nur weiter empfehlen. Alles war Perfekt - Nochmals herzlichen Dank!!!!!

Peter Strötzel 10. Februar 2014 13:58

Bewertung

Für den TAXI-Stadtführer Christian Brüggmann reichen 5 Sterne nicht aus. Sein unerschöpfliches Wissen über Hamburg und seinen Hafen, sowie seine freundliche und umgängliche Art machten die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebniss. Mit freundlichen Grüßen Familie Peter Strötzel

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden

Sprache:

Deutsch

Teilnehmer:

bis 7 ?
Gruppenpreis
  • Bis 7 Personen: 135 € (Gruppenpreis für maximal 7 Personen)
19,0 % MwSt. enthalten

Dieses Angebot ist derzeit nicht direkt online buchbar. Bitte fragen Sie ihren Wunschtermin beim Anbieter an oder kontaktieren Sie den Kundenservice von rent-a-guide: +49 (0) 234 - 91 55 6 31 oder kundenservice@rent-a-guide.de.:

Anfrage an Anbieter schicken

Kundenservice 0234 91 55 6 60
(Ortstarif aus dem dt. Festnetz)
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Impressum

rent-a-guide GmbH Impressum

Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

USt-IdNr.: DE 815 216 257

Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


Anschrift
rent-a-guide GmbH
Huestraße 6
44787 Bochum

Kontakt

info@rent-a-guide.de

0234 91 55 6 60



Fotos © svair / aboutpixel.de