"Hervorragend"
9 Kundenbewertungen

Maritime Erlebniswelt: Speicherstadt & HafenCity

Tour-Nummer: 3519


<
<

Spannende Geschichte(n) von den gläsernen Luxusherbergen der HafenCity bis zu den alten Backsteingemäuern der historischen Speicherstadt!

Das ist die ultimative "HH" Tour: Von Hamburgern, Highlights der HafenCity bis zur Historie der Speicherstadt, vom Hummel bis zum Huhn Lotte und jede Menge (h)Aha Effekte!

Wir starten direkt in der HafenCity und schlendern gemütlich den Grasbrook entlang- wo Hamburgs berühmter Pirat Klaus Störtebeker einst seinen Kopf verloren hat. Heute reihen sich in diesem Viertel moderne und preisgekrönte Gebäude aneinander. Dazu gehört auch die gigantische Elbphilharmonie, die wir u.a. mit Euch bestaunen werden.

Traditionell geht es weiter in die historische Speicherstadt - wo einst der Duft von Kaffee, Kakao, Tabak und Gewürze durch die Fleete zog und sich heute hinter den denkmalgeschützten Gemäuern Hamburgs beliebteste Attraktionen befinden.

Faszinierend und lebendig, gigantisch und informativ, modern und traditionell- das ist unsere Tour! Also seid dabei- wir sehen uns Sonntag!

Nicht im Preis enthalten

• Langeweile und staubige Informationen

Im Preis enthalten

• Kompetente(r) und lustige(r) Tourguide

Treffpunkt

HafenCity/Grasbrook direkt an der Bushaltestelle Marco-Polo Terrassen, zu erreichen mit dem Bus 111


Dieses Angebot kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Dies Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

100,0 % empfehlen dieses Angebot
9 Bewertungen

Lars Hockerup 22. Mai 2016 19:23

Bewertung

Es war eine ausgesprochen sympathische, gut informierte und humorvolle Führerin.

Jansen, Norbert 24. April 2016 14:16

Bewertung

Insgesamt eine Klasse Führung, es waren 2 unterhaltsame und kurzweilige Stunden. Unser Guide ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, war sehr gut informiert und konnte uns dies unterhaltsam vermitteln.

Andre 04. Oktober 2014 18:57

Bewertung

Ganz nett...aber für mich war die Stadtführerin etwas zu"unlocker"...ein bisschen...wie vom Fliesband.

Franz B. 04. Juni 2014 18:55

Bewertung

Auf unserer Städtetour im Mai von der Hamburger Altstadt bis zur Hafencity hatten wir mit "unserem" Guide Eike einen sehr interessanten und kurzweiligen Vormittag. Er hatte tatsächlich auf alle Fragen eine Antwort! Absolut Klasse, auch seine Tipps für den Abend :-)

Rossmann 01. Juni 2014 16:28

Bewertung

Die Führung war sehr kurzweilig und auch für uns Hamburger sehr informativ. Wir nehmen auch gern die Empfehlungen von Eike wart. Danke Eike.

Andreas Dreiocker 02. Januar 2014 10:10

Bewertung

Interessante und informative Tour, guter Guide! Wir hatten Glück, denn wir waren die einzigen Teilnehmer, also ein "Privattour" nur für uns drei. Verbesserungsfähig lediglich der Treffpunkt. "Eingang Wandelhalle Hauptbahnhof" ist doch sehr unsprezifisch, wir hatten Probleme unseren Guide zu finden.

Antwort von Hamburg Erlebniswelt

02. Januar 2014 12:33

Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis!

Kegelverein LP 13. Oktober 2013 18:01

Bewertung

Wir hatten für die Metropoltour und die Kieztour Eike als Guide. Er hat das einfach super gemacht. Kompetent, lustig und vor allem hat er uns nicht mit unwichtigen Daten gelangweilt, sondern interessante Fakten geliefert. Nur zu empfehlen, gerne wieder. LG aus Oldenburg Iris

Antwort von Hamburg Erlebniswelt

17. Oktober 2013 14:36

DANKESCHÖN!

pawi 29. September 2013 18:34

Bewertung

Wir waren mit unserem guide eike sehr zufrieden. Er war sehr bemüht uns die geschichte und die sehenswürdigkeiten Hamburgs näher zu bringen.

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden

Sprache:

Deutsch
Gruppenpreis
  • Bis 10 Personen: 149 €
  • Jede weitere Person: 13,50 €
19,0 % MwSt. enthalten

 
Januar 2018
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

Kundenservice 0234 91 55 6 60
(Ortstarif aus dem dt. Festnetz)
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Impressum

rent-a-guide GmbH Impressum

Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

USt-IdNr.: DE 815 216 257

Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


Anschrift
rent-a-guide GmbH
Huestraße 6
44787 Bochum

Kontakt

info@rent-a-guide.de

0234 91 55 6 60



Fotos © svair / aboutpixel.de