"Hervorragend"
18 Kundenbewertungen

„Original“ Dollhouse-Kiez-Tour

Tour-Nummer: 19114


<
<

2,5 Stunden Reeperbahntour inkl. Eintritt ins legendäre Dollhouse.

Wir führen euch mit viel Spaß über die Reeperbahn und zeigen euch in ca. 2,5 Stunden, vom 5 Sterne Hotel bis zur Großen Freiheit ALLES, was unsere Reeperbahn ausmacht: Davidwache, Herberstraße, Tanzende Türme, Hans-Albers-Platz, Große Freiheit und vieles mehr.

In der Mitte der Tour legen wir mit Euch eine kleine Pause in unserem „privaten St. Pauli Erlebnis-Loft“ ein, wo Ihr eine kleine Erfrischung erwarten könnt: ein Bier und einen „Kurzen“.

Nach der Führung gibt´s was auf die Augen, denn der Eintritt in das berühmte Dollhouse, den angesagtesten Stripclub auf St. Pauli, ist im Preis inbegriffen. Hier wird Table-Dance in seiner schönsten Form gezeigt: lässig, professionell und garantiert mit jeder Menge Spaß.

Im Preis enthalten

• 1 Bier + 1 Schnaps pro Person
• Dollhouse-Eintritt

Treffpunkt

U-Bahn Station St. Pauli (u3), Ausgang Millerntorplatz/ Reeperbahn, direkt oben an der Telefonzelle.
Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit.


Dieses Angebot kann bis zu einem Tag vor Beginn der Aktivität kostenlos storniert werden.


Geprüfte Kundenbewertungen

Gesamt
Es werden nur Bewertungen in deutscher Sprache angezeigt. Dies Gesamtanzahl der Bewertungen kann abweichen.

88,9 % empfehlen dieses Angebot
18 Bewertungen

Pseudonym 05. März 2017 20:10

Bewertung

Es war sehr kalt an dem Tag der Tour und die Dame hat leider keine Rücksicht darauf genommen. Wir standen oft an windungeschütztem Plätzen und die Infos waren teilweise uninteressant. Die Zeit wurde überzogen. Wir hatten uns die Tour besser vorgestellt und waren enttäuscht.

Antwort von Uwe Schindzielorz

06. März 2017 00:24

Moin 'Pseudonym' , ich bedauere sehr, daß die Führung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Diese Stadtführung ist natürlich immer 'draussen' ! Im Februar ist es natürlich nicht ganz so schön wie zB im Frühling oder Sommer. Bei schlechtem Wetter, gehen wir aber immer recht zügig den ersten Teil der Führung bis zu unserem Pausenstop, der sich ja in unserem 'Erlebnisloft' befindet. Hier haben wir Euch dann mit Glühwein und nem Schnäpschen versorgt, sodaß es ja schnell wieder warm wird. Die Inhalte unserer Führung behandeln immer die Entstehungsgeschichte von St.Pauli, bis hin zu den Preisen der Prostitution. Wir fassen auf der Tour wirklich jedes Thema an ! Natürlich ist eine 'Kieztour' auf St.Pauli nicht ganz so nüchtern, wie evtl. eine mit Zahlen bestückte Museumstour. Wenn unsere Guides die Tour etwas länger machen wie die 2,5 Stunden, dann muss die Tour spassig gewesen sein, denn Überstunden werden nicht entlohnt. Wir hoffen dennoch, daß Ihr unser St.Pauli etwas besser versteht und wir einige Berührungsängste nehmen konnten... Viele Grüße aus dem hohen Norden Uwe & Team

Frank H. 22. Dezember 2016 14:33

Bewertung

Super Führung! Absolut empfehlenswert. Unsere gebuchte Kiez-Tour ( mit Führer Ulf :-) ) war super interessant und kurzweilig. Jederzeit gerne wieder. Es lohnt sich!

Jessica Witt 17. November 2016 19:14

Bewertung

Eine sehr interessante aufschlussreiche und auf sehr sympathische, charmante Art geführt worden. Vielen Dank nochmal :)

Alexandros 02. November 2016 10:49

Bewertung

Humorvoller, eingefleischter St. Pauli Fan ;)

Mirjam 30. Oktober 2016 10:07

Bewertung

Wir waren zwei Pärchen und es hat uns super gut gefallen. Vielen Dank

A. Krause 29. Oktober 2016 09:43

Bewertung

Das war die zweite Tour, die uns wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Tolle Erklärung prima Hintergrundinformationen immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jasmin W. 14. Oktober 2016 21:54

Bewertung

Tolle und interessante Tour, die wir schon das 2 x gemacht haben! Den Eintritt ins Dollhouse kann kam sich allerdings sparen.

Köbi 14. Oktober 2016 12:33

Bewertung

Gute Führung

Anbieter kontaktieren

Dauer:

2 Stunden 30 Minuten

Sprache:

Deutsch

Teilnehmer:

bis 60 ?
pro Person
  • 32 €
19,0 % MwSt. enthalten

 
Januar 2018
 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

An diesem Tag kann die Tour direkt online gebucht werden. Alle verfügbaren Uhrzeiten finden Sie unter "Termin wählen und buchen" oder wenn Sie auf den entsprechenden Tag klicken.

Kundenservice 0234 91 55 6 60
(Ortstarif aus dem dt. Festnetz)
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr

Impressum

rent-a-guide GmbH Impressum

Handelsregister: Amtsgericht Bochum, HRB 12998

USt-IdNr.: DE 815 216 257

Geschäftsführer: Florian Ziegler, Sarah Ziegler, David Stächele


Anschrift
rent-a-guide GmbH
Huestraße 6
44787 Bochum

Kontakt

info@rent-a-guide.de

0234 91 55 6 60



Fotos © svair / aboutpixel.de